.Diary. .Kathrin .Judith. .WIR zusammen .
.VANS. .Freunde bilder, bilder, bilder^^
.Billy Talent .NIRVANA. .Fuck. .Gästebuch.
DESIGN

Gehostet von directupload.net

zuerst mal ein gaaaanz altes bild ka, is glaub ich n gutes jahr alt. da ham wir voll kein bild hinbekommen, was und gefiel na ja und ihr dürft euch jetz eins davon angucken da is sogar meine(judith) kleine schwester mit drauf

Gehostet von directupload.net

hier sind wir in haus friede, letzten herbst. mit dem foto sind wir eig beide einigermaßen zufrieden. julia meinte dazu, dass judith wie lindsay lohan aussieht !? na ja, ich weiß ja nich^^

Gehostet von directupload.net

joa und das war auffer letzten hochzeit, im dezember. da meinten voll viele dass wir aussehen, wie schwestern xD und na ja, um mal anzugeben : ich (judith) habe mein kleid selber genäht na ja, ich hör jetz auf^^

Gehostet von directupload.net

und das is auf meinem(judith) letzten geb. entstanden, ich find das voll geil

Gehostet von directupload.net

dieses hübsche exemplar ist letztens bei der kathrin entstanden, da hat die 1000 bilder gemacht, aba irgendwie guckt immer einer (meistens ich [judith]) doof drauf. das geht dann noch ma einigermaßen  

Gratis bloggen bei
myblog.de